Projekte

Projekte

"Europa - ohne Grenzen"


Hier erhalten Sie tiefere Eindrücke in unser Projekt „Europa – ohne Grenzen“. Das Projekt wird von Erasmus+ unterstützt. Erasmus+ ist ein Programm, das Bildung, Jugend und Sport in Europa fördert. Klicken Sie einfach auf das Bild unter diesen Text.


Falls Ihnen rechts neben dem YouTube-Video die Pressemappe nicht angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.


Integration durch Kunst e.V. führt jedes Jahr verschieden Projekte durch. Alle so bunt und verschieden wie die Kunst selbst. Oft handelt es sich um internationale Begegnungen von Jugendlichen oder Fachkräften. Regionale Projekte gibt es selbstverständlich auch.


Einen Überblick über abgelaufene und aktuelle Projekte finden Sie hier. Dafür klicken Sie einfach auf das gewünschte grüne Feld. Viel Spaß beim Lesen!